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      Projekt Unimog 1300L in 1:16
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Thema: Projekt Unimog 1300L in 1:16

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30.12.2012, 15:28 Uhr
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Reserverad mit Halter
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Mfg. J.T
jt-scale-Militaermodelbau


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30.12.2012, 15:29 Uhr
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Halter am Rahmen Montiert
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Mfg. J.T
jt-scale-Militaermodelbau


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30.12.2012, 15:30 Uhr
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Bild von unten.
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Mfg. J.T
jt-scale-Militaermodelbau


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30.12.2012, 15:31 Uhr
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Mit Reifen
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Mfg. J.T
jt-scale-Militaermodelbau


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30.12.2012, 15:31 Uhr
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Kardan vorne
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Mfg. J.T
jt-scale-Militaermodelbau


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30.12.2012, 15:32 Uhr
Fokker besucht im Moment nicht das Board.Fokker eine private Nachricht schreibenFokker
Jäger und Sammler




WOW....... :shock1: :shock1: :shock1: Super Baubericht...!!!!!
Gruß
Andreas
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30.12.2012, 15:32 Uhr
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Kardan hinten
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Mfg. J.T
jt-scale-Militaermodelbau


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30.12.2012, 15:33 Uhr
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Gesamt Bild
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Mfg. J.T
jt-scale-Militaermodelbau


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30.12.2012, 15:39 Uhr
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Hallo Andreas ich Danke dir.

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Mfg. J.T
jt-scale-Militaermodelbau
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30.12.2012, 20:46 Uhr
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So und zum Abschluss für heute, habe ich noch den Unterfahrschutz gelötet u. Montiert
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Mfg. J.T
jt-scale-Militaermodelbau


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30.12.2012, 20:47 Uhr
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Rückseite Unterfahrschutz
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Mfg. J.T
jt-scale-Militaermodelbau
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30.12.2012, 20:49 Uhr
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Ups bild vergessen
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Mfg. J.T
Der Schreiner


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30.12.2012, 20:50 Uhr
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Und Montiert.
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Mfg. J.T
Der Schreiner


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31.12.2012, 01:30 Uhr
Elch67 besucht im Moment nicht das Board.Elch67 eine private Nachricht schreibenElch67


Hallo Joachim,

toller Bericht, wird bestimmt ein töffte Auto.

Wenn ich mal ein paar Fragen stellen darf, wie werden die Achsen längs geführt?
Ist ein Längenausgleich der Kardanwellen geplant?
So wie es schaut, wird alles fest verschraubt.
Nur auf den "Eierfedern" und mit den Querlenkern können die Achsen nicht in Position bleiben.
Und ohne Längenausgleich der Kardanwellen federt dann auch wenig, kann ja nur eine Verschränkung
statt finden.
Vor allem sind die Winkel nicht grad gering, da gibt es schon eine ordentliche Differenz.

Bin mal auf deinen Lösungsansatz gespannt und freu mich auf die Fortsetzung.


LG Martin
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31.12.2012, 12:34 Uhr
SLT50-2 besucht im Moment nicht das Board.SLT50-2 eine private Nachricht schreibenSLT50-2
Der Dachsmaster



Hallo Joachim,
der Unimog sieht absolut klasse aus:bounce: :bounce: :bounce:
Was die Frage von Martin angeht muss ich Ihm zustimmen,ich habe hier mal 1 Bild vom Fahrwerk.
Beachte die Dreiecksstreben,die von den Achsen zu zum Zentralrohr gehen



Die Frage des Längenausgleichs würde sich nicht stellen wennn Du die Anlenkpunkte der Dreieckslenker genau auf die selbe Linie setzt ,auf der die Gelenkpunkte der Kardangelenke sitzen
(wie auf dem Bild zu sehen) ansonsten musst einen Längenausgleich einbauen weil Du Verspannungen in den Antrieb bekommst.

Gruß und guten Rutsch in´s neue Jahr.

Michael
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nicht´s ist unmöglich,wenn man es nur will
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