Thema: Projekt Unimog 1300L in 1:16 |
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30.12.2012, 15:28 Uhr Feldjaeger
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Reserverad mit Halter -- Mfg. J.T
jt-scale-Militaermodelbau
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30.12.2012, 15:29 Uhr Feldjaeger
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Halter am Rahmen Montiert -- Mfg. J.T
jt-scale-Militaermodelbau
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30.12.2012, 15:30 Uhr Feldjaeger
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Bild von unten. -- Mfg. J.T
jt-scale-Militaermodelbau
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30.12.2012, 15:31 Uhr Feldjaeger
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Mit Reifen -- Mfg. J.T
jt-scale-Militaermodelbau
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30.12.2012, 15:31 Uhr Feldjaeger
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Kardan vorne -- Mfg. J.T
jt-scale-Militaermodelbau
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30.12.2012, 15:32 Uhr Fokker
Jäger und Sammler
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WOW....... Super Baubericht...!!!!!
Gruß
Andreas
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30.12.2012, 15:32 Uhr Feldjaeger
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Kardan hinten -- Mfg. J.T
jt-scale-Militaermodelbau
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30.12.2012, 15:33 Uhr Feldjaeger
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Gesamt Bild -- Mfg. J.T
jt-scale-Militaermodelbau
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30.12.2012, 15:39 Uhr Feldjaeger
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Hallo Andreas ich Danke dir.
-- Mfg. J.T
jt-scale-Militaermodelbau
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30.12.2012, 20:46 Uhr Feldjaeger
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So und zum Abschluss für heute, habe ich noch den Unterfahrschutz gelötet u. Montiert -- Mfg. J.T
jt-scale-Militaermodelbau
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30.12.2012, 20:47 Uhr Feldjaeger
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Rückseite Unterfahrschutz -- Mfg. J.T
jt-scale-Militaermodelbau
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30.12.2012, 20:49 Uhr Feldjaeger
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Ups bild vergessen -- Mfg. J.T
Der Schreiner
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30.12.2012, 20:50 Uhr Feldjaeger
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Und Montiert. -- Mfg. J.T
Der Schreiner
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31.12.2012, 01:30 Uhr Elch67
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Hallo Joachim,
toller Bericht, wird bestimmt ein töffte Auto.
Wenn ich mal ein paar Fragen stellen darf, wie werden die Achsen längs geführt?
Ist ein Längenausgleich der Kardanwellen geplant?
So wie es schaut, wird alles fest verschraubt.
Nur auf den "Eierfedern" und mit den Querlenkern können die Achsen nicht in Position bleiben.
Und ohne Längenausgleich der Kardanwellen federt dann auch wenig, kann ja nur eine Verschränkung
statt finden.
Vor allem sind die Winkel nicht grad gering, da gibt es schon eine ordentliche Differenz.
Bin mal auf deinen Lösungsansatz gespannt und freu mich auf die Fortsetzung.
LG Martin
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31.12.2012, 12:34 Uhr SLT50-2
Der Dachsmaster
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Hallo Joachim,
der Unimog sieht absolut klasse aus
Was die Frage von Martin angeht muss ich Ihm zustimmen,ich habe hier mal 1 Bild vom Fahrwerk.
Beachte die Dreiecksstreben,die von den Achsen zu zum Zentralrohr gehen
Die Frage des Längenausgleichs würde sich nicht stellen wennn Du die Anlenkpunkte der Dreieckslenker genau auf die selbe Linie setzt ,auf der die Gelenkpunkte der Kardangelenke sitzen
(wie auf dem Bild zu sehen) ansonsten musst einen Längenausgleich einbauen weil Du Verspannungen in den Antrieb bekommst.
Gruß und guten Rutsch in´s neue Jahr.
Michael -- nicht´s ist unmöglich,wenn man es nur will
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